Zwei Preisträger mit dem Niklas-Feierabend-Preis ausgezeichnet!

Achim Sarstedt (Sportliche Leitung 96-Akademie), Schulleiter Gregor Ceylan, Richard Rühling (U19), Jayson Videira Pereira (U19) und Julian Battmer (Leitung 96-Akademie)

Wie üblich, fanden sich zu Schuljahresbeginn alle Spieler der 96-Akademie mit allen Trainern (u.a. auch Dirk Lottner,U19 und Christian Schulz, U17) und der Leitung der 96-Akademie zur Begrüßungsansprache in der Ballspielhalle ein, um die Schüler/Spieler auf das neue Schuljahr einzustimmen. Ebenso gehört zu diesem ersten Termin immer die Verleihung des Niklas-Feierabend-Preises, mit dem Spieler geehrt werden, die sich im abgelaufenen Jahr schulisch und sportlich besonders hervorgetan haben. In diesem Jahr fiel die Wahl gleich auf zwei Spieler, Richard Rühling und Jayson Videira Pereira, die schulisch und sportlich beachtliche Leistungen erbracht haben. Achim Sarstedt, Julian Battmer und Gregor Ceylan bekräftigten die enge Zusammenarbeit zwischen Schule und Hannover 96 und stellten den Vorbildcharakter von Richard Rühling und Jayson Videira Pereira heraus, an dem sich die jüngeren Akademiespieler orientieren sollten.

Erstellt: 21.08.2023 | Kategorie(n): Aktuelles aus dem Sport