Helfen

Wir freuen uns über Ihre Spende!

Schnell und unkompliziert geht dies über die folgende Schaltfläche:

Alternativ können Sie uns Ihre Spende auf folgende IBAN überweisen:

BIC: SPKHDE2HXXX

Der Förderverein der Carl-Friedrich-Gauß-Schule e. V. ist vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt. Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.

Spendenbescheinigung

Der Jahresbeitrag und auch Ihre Spende kann bis zu einem Gesamtbetrag von 300 Euro ohne besondere Spendenbescheinigung durch Vorlage des Überweisungsbeleges/Kontoauszugs beim Finanzamt von der Steuer abgesetzt werden. Für Spenden, die darüber hinaus gehen stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus.

Wir sind laut Bescheid des Finanzamtes Hannover-Land I vom 06.07.2020 als gemeinnützig anerkannt.

Charity-Einkäufe beim Bildungsspender

Wir sind bei der Charity-Plattform des Bildungsspenders registriert. Wählen Sie über den folgenden Link aus zahlreichen Internet-Shops aus und tätigen Sie Ihre Einkäufe. Ohne, dass Sie es merken unterstützen Sie dadurch unsere Arbeit und damit auch die Kinder an unserer Schule.
Wichtig: Ihre Daten bleiben hierbei geschützt!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.