Erstmals drei Schulteams beim Bundesfinale!

Passend zum 50. Jubiläum des Bundesfinales „Jugend trainiert für Olympia“ startet die Carl-Friedrich-Gauß-Schule Hemmingen mit drei Schulmannschaften gleichzeitig bei einem Bundesfinale in Berlin.

Knapp 30 Schülerinnen und Schüler aus den Sportarten Tennis, Fußball und Schwimmen vertreten in der Woche vom 22.–26.9.2019 die Carl-Friedrich-Gauß-Schule bei den Wettbewerben. Spannend wird es in jedem Fall, denn selten kann man bereits im Vorfeld sagen, wer zu den Sieger am Ende gehört. das Motto kann aber für unsere Neulinge heißen: „Dabei sein“ ist der erste Sieg.

Schwimmen, Tennis und Fußball – Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule mit drei Mannschaften beim „Jubiläumsfinale“ in Berlin vom 22. bis 26.09.2019
Erstellt: 16.09.2019 | Kategorie(n): Aktuelles aus dem Sport