Es ist soweit: Tag der offenen Tür an der Carl-Friedrich-Gauss-Schule (digital)

Liebe zukünftige Eltern aus der Nähe und Weite der Schule – der Carl-Friedrich-Gauß-Schule – herzlich Willkommen. Wir möchten Ihnen gerne unsere Schule vorstellen. Lassen Sie sich berühren durch unsere Präsentationen. Genießen Sie den interaktiven Augenblick und begeisternde Einblicke mit der Kamera festgehalten für den Moment. Das engagierte Team der Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen freut sich auf Sie.

Die Schule stellt sich vor – digital

Am Freitag, den 11. März 2022 ab 15 Uhr können Sie sich dazu schalten. Schauen Sie, liebe Eltern, digital vorbei. Gewinnen Sie herzliche Eindrücke unserer Schule in Hemmingen. Schön, dass Sie dabei sind.

Seien Sie dabei am 11. März ( ab 15 Uhr)

Hier finden Sie den Link zum Stöbern und Entdecken. Wissenswertes und Erstaunliches. Einfach wir. Die Beschäftigten, Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler dieser Schule freuen sich auf die Neuen.

Erstellt: 04.03.2022 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule