Tag der offenen Tür – ein Fest der Vielfalt

Am Freitag, den 5. April 2024 öffnet die Carl-Friedrich-Gauß-Schule ihre Türen von 14:30 bis 17:30. Ein buntes und vielfältiges Programm erwartet Sie und ihre Kinder. Groß und Klein dürfen bei uns Kunst erleben, z. B. Graffiti und Air-Brush oder “Theater im öffentlichem Raum“. Des Weiteren blüht der Schulgarten auf und Tiere dürft ihr im Streichelzoo begutachten und, wenn ihr euch traut, auch anfassen. Lust auf Musik zum Mitmachen? Dann geht zum Karaoke-Singen in den Musik-Raum. Ihr seid eher so die Sprachenmenschen. Okay. Auch für euch gibt es Quizzes und Challenges und Infos zu den Fächern Englisch, Latein, Französisch oder Spanisch. Natürlich verwöhnen wir euch mit Waffeln und weiteren Spezereien. Am Schluss der gute Rat, am Ende zählt die Tat. Kommt vorbei und berichtet anderen davon. Wir freuen uns. Bis später. Tschüss.

TRA

Erstellt: 01.04.2024 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule