CFG bei den Indians

Der Sportleistungskurs von Frau Drewitz besuchte die Heimat der Indians am Pferdeturm – das Eishockey-Paradies in Hannover. Das volle Paket erlebten die Schülerinnen und Schüler der Carl-Friedrich-Gauß-Schule – freien Eintritt, Indians-Schals und dufte Stimmung. Ein Eishockey-Spiel zu erleben, ist etwas Besonderes. Ausgelassene Atmosphäre, coolen Sport und gemeinsames Erleben am Eisoval.

Beim Eishockey-Spiel der Indians gegen die Tilburg Trappers am 29.11.2022 um 20 Uhr tauchten die Schülerinnen und Schüler ein in die Welt des Eishockeys.

Der Besuch am Pferdeturm war ein echtes Highlight und hat uns allen großen Spaß gemacht. Das Spiel war spannend und die Atmosphäre in der Eishalle war unglaublich. Wir waren beeindruckt von der Leistung der Hannover Indians und haben die Mannschaft lautstark angefeuert.

Schülerinnen und Schüler der CFG

Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule bedankt sich sehr herzlich für die spannenden Stunden. Gerne kommen wir wieder.

TRA

Erstellt: 15.12.2022 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule