Das Horrorkabinett

Neues Theaterstück an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Nach der Inszenierung von „There is no escape“ führt die Oberstufen Theater AG dieses Jahr das Stück „Das Horrorkabinett“ auf. Wir befinden uns in England um das Jahr 1920, auf dem Landsitz der Amateurarchäologin Lady Asmodena, die eine Kiste mit wertvollem Inhalt erhält: eine Mumie aus Ägypten. Doch kaum hat das wertvolle Stück ihren Landsitz erreicht, geschehen mysteriöse Dinge. Hat sich die Mumie aus ihrem Schlaf erhoben? Oder steckt hinter all dem die geheimnisvolle Nichte der Lady? Hilfe verspricht der Wissenschaftler Dr. Darwin Jones, der kaum gerufen, auch schon den Landsitz erreicht. Neugierig?

Aufführung am Dienstag, den 11.06.2024 um 19:00 Uhr

Auf unsrem Instagram-Account können Sie die Charaktere schon einmal ein wenig kennenlernen und Einblicke in unsere Proben gewinnen. Die Aufführung findet am Dienstag, 11.06.2024, um 19 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) im Forum der Carl-Friedrich-Gauß-Schule Hemmingen statt. Der Eintritt beträgt 4 €, ermäßigt 2€.

Erstellt: 30.04.2024 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule