Dr. Miersch-Grußwort zum 50-jährigen Bestehen der Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Die Stadt Hemmingen ist als Schulträger, also Betreiber der Schule, für die Gebäude, die Instandhaltung und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule verantwortlich. Das Land Niedersachsen stellt die Lehrkräfte, die Medienassistentinnen und Medienassistenten und den rechtlichen Rahmen, in dem unsere Schule arbeitet. Die Schulleitung vertritt die Schule nach außen.

Herr Dr. Miersch (SPD) ist als gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestages Vertreter des Wahlkreises Hannover-Land II. In diesem Wahlkreis befindet sich Hemmingen. Hören Sie nun die Grußbotschaft von Herrn Dr. Miersch.

TRA

Dr. Miersch – zum 50-jährigen Bestehen der Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen
Erstellt: 16.04.2023 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule