Jetzt digital: Der Tag der offenen Tür 2021 an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Liebe zukünftige Eltern aus der Nähe und Weite der Schule – der Carl-Friedrich-Gauß-Schule – herzlich Willkommen. Wir möchten Ihnen gerne unsere Schule vorstellen. Lassen Sie sich berühren in diesen Zeiten der Distanz. Genießen Sie den interaktiven Augenblick und begeisternde Einblicke mit Handys und Kamera festgehalten für den Moment. Das engagierte Team der Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen freut sich auf Sie.

Den aktuellen Link finden sie unter “Aktuelles“ für den 11. März 2022. Mit diesem Klick öffnet sich die Tür zu unserer Schule –
wir wünschen Ihnen und euch viel Spaß beim Erkunden und interessante Einblicke! Zur individuellen Navigation innerhalb der Präsentation gelingt dies am besten an einem PC oder am Laptop. Wortbeiträge und Texte und Filme sprechen dann für sich. Los geht’s. TRA

Erstellt: 05.03.2021 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule