Mit Hip Hop zum 1. Platz

Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen stellte mit dem Duo Janina von Thenen und Amelie Blumenstein in dem Tanz-Wettbewerb im Juni in der Kategorie DUOs den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Einstand in Laatzen.

Janina und Amelie voller Stolz und guter Laune mit ihrer Urkunde und ihren Medaillen

In dem landesweiten Schulsportwettbewerb hatten die beiden Schülerinnen der CFG im Bereich DUOs perfekt harmoniert und diesen Wettbewerb für sich entschieden. Dieses kleine Team kann dann die Keimzelle für weitere Teilnahmen und Erfolge werden.

Die Hip Hop AG der Schule mit dem Kooperationspartner Tanzschule Gregor bieten im nächsten Schuljahr erneut eine Arbeitsgemeinschaft an. Kommt vorbei und tanzt mit. Das Ziel: mehrere Teams in den Wettbewerb schicken. Also: auf geht‘s, ihr tanzhunrigen Kids.

TRA

Erstellt: 05.07.2022 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule