Schulfahrten im 8. Jahrgang

Nach einer langen Pause geht die Carl-Friedrich-Gauß-Schule mit den achten Klassen erneut auf kraftvolle Fahrt. Ab dem Jahr 2023 können Schulfahrten nach Spanien, England, Frankreich und Italien gehen. Auch der Sport ist entschlossen dabei. Skikurse sollen ebenfalls wieder stattfinden.

Das zur Zeit der Pandemie ruhende Fahrtenkonzept geht nun entschlossen in die Wiedereinführung. Ab dem Jahr 2023 können sich Schülerinnen und Schüler des achten Jahrgangs für eine Fahrt entscheiden. Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen stellt Ihnen die Präsentation des Elterninformationsabend hier zur Verfügung. An dieser Stellen weisen wir darauf hin, dass Startschwierigkeiten bei der Wiederaufnahme möglich sind. Geplant ist, alle Fahrten stattfinden zu lassen.

Die unten angeführten Informationen helfen Ihnen und Ihren Kindern, die Planung für die Sprachfahrten in Klasse 8 entspannt nachzulesen.

Stonehenge, England

TRA