Anmeldung: Arbeitsgemeinschaften – hier ist der Plan!

Die Schulgemeinschaft freut sich auf die Angebote der alten und neuen Arbeitsgemeinschaften. Stöbert oder stöbern Sie in den AG-Angeboten und startet mit beschwingten Ideen in das neue Halbjahr.

Anmeldung

Die Verordnungen und aktuellen Hygienebestimmungen müssen beachtet werden, sodass wir jetzt ein neues und tolles Angebot für Sie und Euch zusammengestellt haben.

Anmeldung unter IServ

Unter: ISERV -> Kurswahlen -> AG Wahl 1. oder 2. Halbjahr -> wählt Ihr eure Arbeitsgemeinschaft aus. Viel Spaß dabei.

Solltet Ihr Euch abmelden wollen, so geht bitte wie folgt vor: sagt Eurer Lehrkraft Bescheid und gleichzeitig schreibt Ihre eine E-Mail an: ganztag@kgshemmingen.eu

Habt Ihr bereits ein Arbeitsgemeinschaft im 1. Halbjahr belegt und dürft dort auch weiter sein, so bleibt Ihr automatisch in dieser. Eine Wahl ist nicht erforderlich. Nur die Schüler*innen, die eine neue Wahl treffen wählen aus den AG-Angeboten aus.

Solltet Ihr Probleme bei den Wahlen haben, so meldet Euch bitte bei den FSJlern oder Michael Lader über ganztag@kgshemmingen.eu. Sie unterstützen Euch gerne bei der digitalen Wahl über ISERV.

Erstellt: 21.01.2021 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule