5. Klassen Anmeldung

Sie planen Ihr Kind bei uns an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule anzumelden? Da sind Sie bei uns goldrichtig. Den Auftakt macht der Informationsabend für alle zukünftigen Schülerinnen und Schüler der CFG am 07. Februar 2024 um 18:00 Uhr. Dieses Jahr ist die Veranstaltung hybrid. Das heißt, ein Teil der Gäste kann sich online per Link dazu schalten. Die anderen Besucherinnen und Besucher treffen sich in der kleinen Sporthalle. Der Link ist hier hinterlegt. Die Freischaltung erfolgt zeitnah.

Die Anmeldung für die Grundschülerinnen und Grundschüler aus den umliegenden Grundschulen beginnt bald. Entnehmen Sie bitte Ihren Termin zur Informationsveranstaltung aus dem angefügten Dokument. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.

Erstellt: 18.01.2024 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule