Jetzt: Hockey-Erfolg

Beim Hockey-Turnier im Bereich „Jugend trainiert für Olympia“ schnappt sich das junge Team der Carl-Friedrich-Gauß-Schule beeindruckend die Krone des Landesentscheids. Sie sind die besten in Niedersachsen, konnten die anderen hinter sich lassen und gewinnen den Landesentscheid mit einer kraftvollen Leistung.

Doch zurück zum Anfang. Das junge Team ist ein Newcomer im Wettbewerb. Gleichfalls war das Team nur als dritter Nachrücker in die Endrunde gekommen. Die Teamleistung macht die Schulgemeinschaft mega stolz und freut sich mit jeder Einzelnen und jedem Einzelnen.

Die Steigerung von Spiel zu Spiel übertraf Vieles und das Beste ist die beständige Leistung: 3 Spiele = 3 Siege. Diese überragende Leistung ermöglicht haben die drei Coaches mit ihrem herausragenden Engagement. Ein prächtiger Dank geht an Nick Junker, Carla Timmermann und Nele Görlitz. Alle drei erklärten sich bereit ihre Freizeit in Trainingszeit umzutauschen – ein Gewinn für die Hockey-Crew. So gelingt es ein Team auf den Sieg vorzubereiten.

DRA/TRA

Erstellt: 10.06.2024 | Kategorie(n): Aktuelles aus dem Sport, Aktuelles aus der Schule