Informationen zur Einführungs- und Qualifikationsphase an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Sie möchten Ihr Kind an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule für die Oberstufe anmelden? Sie benötigen Informationen für die Einführungsphase – Jahrgang 11 – oder die Qualifikationsphase – Jahrgang 12? Hier liegen Sie richtig.

Ist Ihr Kind nicht an der Carl-Friedrich-Gauß-Schule, so finden Sie den Wahlbogen für die Einführungsphase hier hinterlegt.

Der Informationsabend für die Oberstufe fand erfolgreich am 18.02.2021 online statt. Sie möchten in aller Ruhe die Präsentation nachlesen. Kein Problem. Nehmen sie sich die Zeit und Muße und informieren sie sich.

Wenn Ihr Kind bereits bei uns ist, erhalten Sie die Unterlagen über die Klassenlehrkräfte. (verantwortlich Herr Hasselhof – Gymnasialzweigleiter)

Erstellt: 12.02.2021 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule