Neu: Angebot Beratung am Freitag, den 30.10.2020

Unter den besonderen Bedingungen der Corona-Maßnahmen unterbreitet die Carl-Friedrich-Gauß-Schule folgendes Angebot:

Das Gebot der Stunde ist die Hygieneregeln einzuhalten. Gleichzeitig sollen Eltern und Kinder die Möglichkeit erhalten ein qualifiziertes Beratungsangebot wahrnehmen zu können. Es richtet sich an Eltern: Kommen Sie vorbei. Es richtet sich auch an Schüler*innen: Kommt vorbei.

Beratungsangebot der Carl-Friedrich-Gauß-Schule

Am „Tag der Beratung“ stehen Ihnen und Euch das Unterstützungsteam der Schule zur Verfügung. Den Kontakt stellen Sie her, indem die über das Schülerbuch Ihrer Kinder oder digital das Unterstützungsteam kontaktieren.

Sie möchten mit den Lehrkräften ins Gespräch kommen – kein Problem. Nehmen Sie bitte mit den Zweigleiter*innen Kontakt auf. Das Gespräch mit den Lehrer*innen kann telefonisch oder persönlich erfolgen. Verwenden sie hierfür den unten im Dokument angefügten Abschnitt oder treten Sie digital mit uns in Verbindung. Melden Sie Ihren Gesprächswunsch bitte bis zum 26.10.2020 an.

Erstellt: 11.10.2020 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule