Schulbeginn – es geht schon wieder los

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen und liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle von innerhalb und außerhalb, wir starten das neue Schuljahr mit Veränderungen und Altbekanntem. Neue Lehrkräfte, neue digitale Tafeln im Hauptgebäude und einem Baubeginn auf dem Schulgelände verändern unsere Schule. Gleichzeitig bleiben uns erhalten die Wülau, Würtschen im Laugenbrötchen, freundliche Lehrkräfte, engagierte Eltern und tatkräftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Stadt Hemmingen unterstützt unsere Schule kraftvoll. Die Schülerinnen und Schüler lernen für ihr Leben gern. Soweit die Theorie – die Praxis wird es zeigen. Einen guten Schulstart wünschen wir allen. Am Donnerstag.

TRA

Erstellt: 15.08.2023 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule