Beratungslehrkräfte

Frauke von Blumröder

Beratungslehrerin
Dies ist ein Angebot der KGS Hemmingen für jeden, der Hilfe oder Beratung möchte. Ich wurde von der Niedersächsischen Schulbehörde zur Beratungslehrerin ausgebildet und habe eine Zusatz-Ausbildung in „Personzentrierte Beratung“.

Für Schüler*innen, für Erziehungsberechtigte, für Lehrer*innen:

Kontaktnummer: 0173 6036464

• Auf der Mailbox bitte Name und Nummer angeben und gegebenenfalls Anliegen kurz nennen.
  • Ich melde mich spätestens innerhlab eines Tages zurück, meist direkt oder nach wenigen Stunden.

Büro und Sprechzeit:
Sek-II-Gebäude, „Verwaltung und Beratung“, Raum E 19, nach Vereinbarung

• Während der Unterrichtszeiten helfen auch die VerwaltungsmitarbeiterInnen, mich zu erreichen!
  • Es besteht auch die Möglichkeit, mir eine Nachricht in mein Postfach im Lehrerzimmer legen zu lassen.
  • E-Mail-Adresse: frauke.blumroeder@kgshemmingen.eu

Anouk Lindner

Beratungslehrerin
Dies ist ein Angebot der CFG Hemmingen für jeden, der Hilfe oder Beratung möchte. Ich wurde von der Niedersächsischen Schulbehörde zur Beratungslehrerin ausgebildet.

Für Schüler*innen, für Erziehungsberechtigte, für Lehrer*innen:

Kontaktnummer: 0163 7100521

Büro und Sprechzeit: