Handball – Sieg vor heimischer Kulisse

Wir sind ein Team

Endlich war es für unseren männlichen Handballnachwuchs in der WK IV soweit. Die Handball – AG in Kooperation mit den Hiddestorfer Füchsen richtete zusammen mit der Sportfachschaft der Carl-Freidrich-Gauß-Schule den Bezirksvorentscheid in der Tribünensporthalle am Donnerstag, den 23. November aus. Elf Jungs zeigten ihr Können mit hohem Einsatz. Ihr Motto: “Wir sind ein Team” wurde zu Beginn jeder Partie eindrucksvoll präsentiert und auch im Spiel hervorragend umgesetzt. Mit 6:0 Punkten gewann das Team den Spieltag und darf nun zum Bezirksentscheid zu Beginn des neuen Jahres fahren. Auf den Plätzen 2, 3 und 4 folgten die Käthe-Kollwitz-Schule Hannover, die Leibnizschule Hannover und die Humboldtschule Hannover.

Das Spiel geht weiter

Auch in den anderen Wettkampfklassen startet die Carl-Freidrich-Gauß-Schule mit je einem Team. Es folgen am 30.11. Die Mädchen der WK IV in Alfeld, am 7.12. Die Jungs der WK III in Springe und am 14.12. die Mädchen der WK III wieder vor heimischer Kulisse.

DRA

Erstellt: 28.11.2023 | Kategorie(n): Aktuelles aus dem Sport, Aktuelles aus der Schule