Mini-Jobber*in gesucht

Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen sucht zu sofort für ein halbes Jahr eine pädagogische Mitarbeiterin oder einen pädagogischen Mitarbeiter (m/w/d) für unterrichtsbegleitende Tätigkeiten und zur Durchführung von außerunterrichtlichen Angeboten. Der Bewerbungsschluss ist der 06. Dezember 2020. Sie beginnen Ihrer Tätigkeit spätestens am 01.02 2021.

Als „Mini-Jobber*in“ betreuen und unterstützen Sie die Schüler*innen in den Lern- und Übungszeiten. Oder beaufsichtigen Schüler*innen während der Schulöffnungszeiten. Des Weiteren ist es möglich, dass Sie bei der Umsetzung des schulischen Hygienekonzepts helfen.

Die Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, bringen Sie mit. Erfahrungen im Bereich Sozial- und Erziehungsdienst sind ideal, aber keine Voraussetzung. Wir benötigen von Ihnen ein erweitertes Führungszeugnis und schon kann es los gehen. TRA

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Landesschulbehörde.

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Carl-Friedrich-Gauß-Schule
Gregor Ceylan