Tennis: Angelina und Nicole kehren zurück und beginnen neu

Tennis-Spielerinnen der Carl-Friedrich-Gauß-Schule beim Turnier in Versmold und Hannover

Beim Turnier in Hannover läuft es gut für Nicole Rivkin. Spannend wurde es, als die beiden Mannschaftskolleginnen am Mittwoch aufeinander trafen. Am Ende setzte sich die Jüngere Nicole gegen die Ältere Angelina durch. Heute spielte Angelina siegreich gegen Jasmin Jebawy. Mit diesem Sieg verabschiedet sie sich leider aus dem Turnier.

Hart gekämpft, aber dennoch verloren. So könnte die Zusammenfassung des Turniers in Versmold für Nicole Rivkin und Angelina Wirges aussehen. Beide Schülerinnen besuchen die Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen. Beide hatten bei den German Pro Series, einem Einladungsturnier des Deutschen Tennis Bundes, Pech. Nicole Rivkin verletzte sich in einem Match und Angelina Wirges verpasste einen möglichen Sieg. So bleibt beiden die Erfahrung nach langer Corona-Pause wieder Spielpraxis mit höher platzierten Spielerinnen gewonnen zu haben.

Erstellt: 29.06.2020 | Kategorie(n): Aktuelles aus der Schule